Colorful.Graphics

Willkommen

auf Colorful.Graphics, einer von vielen Grafikseiten im Internet. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne im Ask Us, per eMail oder im Forum melden!
Bitte entschuldigt, dass hier nicht regelmäßig geupdatet wird, aber wir gehen alle noch in die Schule & deswegen gibt es meistens nur in den Ferien und am Wochenende Updates. ^^
Euer C.G.-Team!

Grafiken

Rules Avatare Blends Buttons Downloads Header Layouts Material Tubes Wallpaper
Tutorials
colorful.graphics geöffnet

Nun, nachdem ich drei Tage an diesem Mainlay gesessen habe, ist es endlich fertig.
Und colorful.graphics ist damit vollständig eröffnet.
Ich werde später noch das Move to colorful.graphics bei idea-design machen,
damit auch die fleißigen Besucher dort wissen was los ist.
Ich erkläre hier schonmal warum wir umziehem mussten.
Durch einer zufälligen Google-Suche wo ich Idea-Design eingegeben habe,
habe ich gesehen das es sehr viele Webseiten gibt, die auch Idea-Design heißen.
Wenn wir weiterhin bei Idea-Design geblieben wären, hätte es sein können
dass wir eine Mail bekommen würden,
wo sich jemand wegen einem Namensklau beschwert.
Und dann hätten wir so oder so umziehem müssen.
Das mit den Namensavas und alles mach ich später noch.
Ich bezweifel es eher das ich das heute noch schaffe,
also werd ich, wenn überhaupt, erst nächstes
Wochenende zu dem Rest der noch fehlt kommen.
Morgen hab ich nämlich noch Prüfung in Mathe
und dann beginnen auch bald die mündlichen Prüfungen
da werde ich wohl noch weniger Zeit haben für den Blog.

Gruß, eure Loonny


Edit.: Wir suchen übrigends Cuties und Affis.
Und wie auch bei Idea-Design immer noch Members.
Meldet euch im Gästebuch oder per Mail wenn ihr Member werden wollt oder wenn ihr eine Affischaft mit uns haben möchtet
Wenn ihr Cutie werden wollt meldet euch auch ruhig per Mail, wir suchen, wie man vielleicht sieht, neun Cuties.
27.5.07 11:44


Keine Uppis :(

Hallo,

Ich weiss was ihr jetzt denkt, die hatte solange Zeit und hat trotzdem nichts gemacht! Da habt ihr auch fast recht. FAST! Jap, ich bin nämlich dabei Ask&Answer zu "erstellen". Das heisst, falls ihr fragen habt, könnt ihr sie so los werden. Bin aber mit der style.css noch nicht ganz einverstanden, also brauch ich noch bis mindestens morgen. Kommt drauf an wieviel ich schaffe, da ich nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen möchte. Also bis Morgen/Übermorgen mit dem Askme! Hoffen wirs jedenfalls !

LG Anna



[Edit by Loonny]
Ich hab aber ein Uppi ^^
Wir haben unsere erste Affischaft und freuen uns über jede weitere
Außerdem hab ich jetzt auch das Forum in der Menüliste verlinkt.
Ihr findet es unter http://forum.colorful.graphics.de.tt
[/Edit]

[Edit 2 by Anna]
Jetzt ist zwar das Forum fertig, aber das AskMe immernoch nicht, ich bezweifle das ich das diese Woche fertig kriege...Schule!
[/Edit]

29.5.07 20:39


Trotz Abwesenheit Uppi

Jap ich weiß was ihr jetzt denkt. "Ich denke die ist nicht da und muss was wegen Schule machen und Prüfung"
oder so etwas in der Art.
Das stimmt auch, nur ich halte es eher wenig aus einen Tag ohne PC zu verbringen.
Vor allem jetzt mit meinen Fluch der Karibik "Macke".
Also jetzt mein Uppi.
Ich hab mein ersten Tube gemacht ^^ und zwar passend zu meiner "Macke" :P
Haltet euch bitte an die Regeln dafür.
Am Wochenende werd ich noch einen Button für uns machen vielleicht auch mehrere.
Und wohl ein paar Avas von Jack.
KLICK zum Tube



@Anna
Ist nicht schlimm wenn du nicht dazu kommst.
Auch wenn ich so viel mach obwohl ich als Abwesend gelte.
Wenn die Prüfungen richtig beginnen werd ich vorerst keine Zeit für colorful.graphics haben.
Und dann hast du wieder ne Menge aufgeholt.
Und ich hatte dir ja schonmal erzählt das meine Grafiken alle aus Langeweile entstehen.
Und was ich nicht erzählt hab, es sind auch Experimente ^^
31.5.07 17:06


Gratis bloggen bei
myblog.de