Colorful.Graphics

Willkommen

auf Colorful.Graphics, einer von vielen Grafikseiten im Internet. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne im Ask Us, per eMail oder im Forum melden!
Bitte entschuldigt, dass hier nicht regelmäßig geupdatet wird, aber wir gehen alle noch in die Schule & deswegen gibt es meistens nur in den Ferien und am Wochenende Updates. ^^
Euer C.G.-Team!

Grafiken

Rules Avatare Blends Buttons Downloads Header Layouts Material Tubes Wallpaper
Tutorials
ein Lay und zwei Avas

Ihr dürft mir das nicht alzu übel nehmen das ich in letzter Zeit weniger Lays mach.
Aber irgendwie hab ich im moment das nicht so mit den Codes ^^
Dafür bekommt ihr jede menge Avas ^^
Naja wie immer an die Regeln halten wenn ihr was davon benutzt. Über Feedback würd ich mich freuen ^^
Also hier das Lay *klick*
Und hier die beiden Avas:

Gruß, die Loonny

1.7.07 13:34


Walli

So ich hab mal wieder ein Walli für euch.
Und in dem Walli is ne ganz fette Lüge drin *gg*
Naja ich hoffe euch gefällt es ^^ und ich hoffe auf viele feine Kommis *grins*
Naja wie immer halt an die Regeln halten ^^
Walli
2.7.07 13:47


noch ein Walli

jetzt hab ich noch ein Walli.
Das ist mir aber leider nicht so gut gelungen wie die anderen Wallis muss blöderweise zugeben sry.
Morgen hab ich dann den Auftritt im Theater zu den 14. Schultheatertagen Brandenburgs ^^
Und am Mittwoch bin ich beim Firsör und lass mir die Harre um die Hälfte kürzen.
Vielleicht aber auch nur die Spitzen je nachdem wie mutig ich davor bin ^^
Naja jetzt das Walli.
Walli
Naja haltet euch wie immer an die Regeln zu den Wallis.
Und weil ich das in dem Eintrag von vorhin vergessen hab: Wenn ihr Layouts nehmt dann hinterlasst auch eure Blogadresse oder Homepage Adresse.
Und weil ich das immer öffters lese: ich mache diesen Blog nicht alleine. Das ist ein Gemeinschaftsdesignblog wo im Moment drei mitarbeiten und das bin halt nicht nur ich.
2.7.07 18:05


wieder ein Walli

Und mal wieder ein Fluch der Karibik Walli.
Zumindestens mehr oder weniger ^^
Muss leider wieder zugeben dass das Walli nicht so gut gelungen ist.
Ich hoffe wieder auf viele Feedbacks von euch Besuchern ^^.
Und übrigends die Shoutbox is nicht nur zum anguggn *gg*.
Ihr könnt da gern auch mal was reinschreiben solang es kein Spam ist ^^.
Also hier das Walli.
Klick zum Walli
Und wie immer an die Regeln halten wenn ihr das nehmt.
Und diejenige die das Layout von Anna "Sing me a Lovesong" ausgeborgt hat, bitte nochmal melden mit Myblog Adresse.
Steht nämlich auch in den Regeln das man seine Blog Adresse hinterlassen soll.
4.7.07 08:07


1 Layout

Hallo,
Ich meld mich dann auch mal wieder mit einem Layout. Das Layout ist eins für nur Blogger, da da irgendwie keine Navi mehr zu gepasst hat. Die Farben sind eigentlich Sommerliche, aber immoment siehts nicht wirklich nach Sommer aus. Naja, Lange genug um heißen Brei herum geredet, hier ist nun mein Tolles -hust- Lay:

Layout

 Anna

 

4.7.07 15:04


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de