Colorful.Graphics

Willkommen

auf Colorful.Graphics, einer von vielen Grafikseiten im Internet. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne im Ask Us, per eMail oder im Forum melden!
Bitte entschuldigt, dass hier nicht regelmäßig geupdatet wird, aber wir gehen alle noch in die Schule & deswegen gibt es meistens nur in den Ferien und am Wochenende Updates. ^^
Euer C.G.-Team!

Grafiken

Rules Avatare Blends Buttons Downloads Header Layouts Material Tubes Wallpaper
Tutorials
Layouts

Hey =D

Ich bin hier die neue Probemember und freu mich natürlich riesig, dass ich hier ein bisschen mitmachen darf.
Von nun an kann man sich jederzeit als Probemember bewerben.

Ich heiße Mirjam und bin 16 Jahre alt. Dieses Jahr mache ich voraussichtlich meinen Abschluss in der Realschule, was danach folgt ist noch nicht ganz sicher^^
Ich hab erst seit kurzem mit den Layouts angefangen, also bitte nicht so streng sein - natürlich freue ich mich sehr über Kritik
Hier sind meine sieben Layouts =)

black rose

Cocktail

red woman

Säge

little rose

give me a reason

red passion

Grüßechen,
Alan

1.9.07 21:17


Layout, 2 Avas, Pixel

Hey =)

Erst einmal vielen Dank für die nette Begrüßung hier =)
Ich hab mich heute angstrengt und mich mal an einen anderen Stil von Lays gewagt. Ich hab euch ein Zebralay gemacht. Im Lay sind noch zusätzlich zwei Avas und ein 20 Briefpixel-Set.
Und natürlich kommt der Header auch mit zu den anderen.

@Ashley Vielleicht ist sowas eher deines? (:

Zebralayout

Grüßchen,
Alan

2.9.07 20:25


Neue Layouts + Extras

 Hey ihr (:

Ich hab wieder zwei Layouts mit Extras für euch.

Einmal ein Katzenlayout mit zwei Avataren, einem Button und einem 16 Federpixel-Set.

Dann hab ich noch ein Giraffenlayout mit einem Avatar.

Der Header vom Katzenlayout natürlich auch mit eingestellt (;


Ich hoffe sie gefallen euch - viel Spaß damit =)

Grüßchen,
Alan

3.9.07 20:30


Update

Als aller aller aller erstes: Herzlich Willkommen, Alan, im Team .

Auf ein Gutes Schaffen x]

Und als kleine Leistung meinerseits: Ein Div-Layout.

Mich würd mal interessieren, was Benutzer von Colorful-Graphics gerne mal mehr sehen wollen. Also Layouts und Avatare stehen bei der Erstellung ja deutlich im Vordergrund. Ich würde auch mal gern (wieder) etwas anderes machen. Was wird vermisst? 

Tschöö x]

Ammy

---------------------------------------------------------------------------------

EDIT:

Hallo,
Da ich nicht wirklich Lust hab, viel zu labern und das schon 21:40 Uhr ist und ausserdem hat das ja  Ammy schon gemacht, Uptade ich nur schnell! Also, ein Blend.

 Have Fun, Anna

4.9.07 21:16


Klausur-Phase

Wääähäää ~_~ habe heute erfahren, dass ich schon nächste Woche die erste Klausur schreibe (Mathe X-x) und damit beginnt heute meine Klausurpahse (mit lernen

Also werde ich mich jetzt auf die Abwesenheit-Liste tun (auch wenn ichs nicht gern tue), da ich ab jetzt ca 5 Wochen im puren Stress bin (Klausuren, Fahrstunden und Umzug -________-) und so doll ichs auch will, statt GFXen eher lieber Mathe oder Physik lerne ^^'

Aber zum Tschüss hab ich ein Muffins-Emoticons-Set mit gebracht bei den Downloads. Kein Layout und kein Ava, sondern eas pixeliges, auf Wunsch von Alan *hrhr* .

Tschöö

Ammy 

5.9.07 19:28


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de